Ausgezeichnet: Bund deutscher Hochzeitsplaner verleiht mir das Gütesiegel

Alexander Lorenz – DJ für Privat- und BusinessEvents | WeddingProfessional

Ich bin unglaublich stolz, verkünden zu dürfen, dass ich vom Bund deutscher Hochzeitsplaner das Gütesiegel „Empfohlen vom Bund deutscher Hochzeitsplaner“ verliehen bekommen habe – ein großes Highlight für mich, das mich ehrt und meine Professionalität, Kompetenz und Zuverlässigkeit auszeichnet.

Der Bund deutscher Hochzeitsplaner ist ein Zusammenschluss ausschließlich von Wedding Plannern, die hauptberuflich und seit mindestens fünf Jahren erfolgreich am Markt ihrer Region tätig sind. Durch regelmäßige Weiterbildung in Schulungen und internen Seminaren wird die absolute Qualität der im Bund organisierten Hochzeitsplaner gewährleistet und stetig gesteigert.

Die Hochzeitsplaner haben stets zum Ziel, Brautpaaren die Sicherheit zu geben, dass ihnen mit ihrem Wedding Planner ein kompetenter, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für die Planung der Hochzeit zur Seite steht, und sind für jene Brautpaare gedacht, die Wert auf Persönlichkeit legen und nicht auf erstklassigen Service verzichten wollen.

Know-how, langjährige Erfahrung, Ideenreichtum und persönliches Engagement zeichnen die Mitglieder des Bundes deutscher Hochzeitsplaner aus und dadurch stellt dieser einen hohen Anspruch an die Kompetenz seiner Mitglieder und Dienstleister.

Ich sage herzlichen Dank an Kathrin Otzmann  vom Bund der deutschen Hochzeitsplaner und freue mich auf eine exklusive Zusammenarbeit mit allen Partnern.

Dies schafft einen weiteren Ansporn für mich, stetig meine Arbeit zu verbessern und meinen Kunden eine einzigartige musikalische Feier zu bereiten!

Focused Alex

DJ Nürnberg, DJ Bamberg, DJ Coburg, DJ Würzburg, DJ München, DJ Frankfurt, DJ Hamburg, DJ Hochzeit, Wedding DJ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s