„Die Party auf der wahrscheinlich kleinsten Tanzfläche der Welt“ – Hochzeit von Lena und Thomas im August 2016

Alexander Lorenz DJ für Privat- und Business-Events | WeddingProfessional
Das Brautpaar hatte mich Anfang des Jahres gebucht. Die Anfrage war eine Weiterleitung meiner DJ-Kollegin Sabine Seide, wir kennen uns schon seit etlichen Jahren aus meiner Zeit als Schlagzeuglehrer. Die Braut rief mich an, schnell war alles fix. Ich hatte mich sehr gefreut, denn die Feier fand in dem wunderschönen Bamberg statt, eine herrliche Stadt zum Heiraten mit viel Flair und tollen Ecken zum Verweilen.
Die Location war das Scheiners am Dom, bis dato für mich noch unbekannt. Die Anfahrt gestaltete sich sehr abenteuerlich, mein Navi lotste mich über die bekannte Sandstrasse, eigentlich eine Fussgängerzone somit auch einige verwirrte Blicke der Bamberger, aber ich vertraute der Stimme und kam somit pünktlich an.
Lena und Thomas leben derzeit in München, aber wie es vielen geht, wollten auch die Beiden in Ihrer Heimat heiraten.
Das Auto ausgeladen, erwartete mich doch eine kleine Überraschung. Die angekündigte Tanzfläche war etwa 5qm groß und ingesamt alles verwinkelt. Wie soll hier jemand tanzen? Zudem standen alle Fenster offen, was ich natürlich bei 35Grad sehr begrüßte, ich Mitten in einer Altstadt allerdings noch nie erlebt hatte.
Ich startete um 22.00Uhr direkt mit 50s Rock´n´Roll, denn auf einen Eröffnungstanz haben die Beiden leider verzichtet. Da die Gesellschaft durchweg 35+ war, ging es die ganze Nacht quer durch Partyklassiker wie Footloose, Girls Just Wanna Have Fun oder auch Grease und Time Warp. So konnten auch Eltern und Grosseltern bei angenehmer Lautstärke mit ihren „Kinder“ bis spät in die Nacht feiern. Keiner hatte sich über die Lautstärke oder etwa die Enge auf der Tanzfläche beschwert. Eine gute Party braucht eben nicht viel Platz 😉 !
Vielen Dank an Lena und Tom!
Stay focused! Euer Alex
DJ Nürnberg, DJ Bamberg, DJ Coburg, DJ Würzburg, DJ München, DJ Frankfurt, DJ Hamburg, DJ Hochzeit, Wedding DJ
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s